21.02.2016, 14:25 Uhr
Terminankündigung
Infostand im Rahmen des Landtagswahlkampfes mit Informationen zu aktuellen politischen Themen am Samstag, 27. Februar beim REWE-Parkplatz: Von 8.30 Uhr bis ca. 11.30 Uhr sind die Vertreter des CDU-Stadtverbandes, der JU Burladingen und der CDU-Fraktion im Gemeinderat am Stand präsent. Über einen Besuch aller Interessierter und bei der Land-tagswahl evtl. noch „Unentschlossener“ würde man sich freuen. Mittwoch, 24. Februar 2016/19 Uhr spricht der CDU-Landtagsabgeordnete Karl-Wilhelm Röhm beim politischen Stammtisch im Sportheim in Salmendingen. Man darf gespannt sein, was der CDU-Politiker zur aktuellen politischen Lage in Bund und Land berichtet, für Fragen steht der Stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende in einer sich anschließenden Diskussionsrunde ebenfalls zur Verfügung. Alle Mitglieder und Freunde der CDU sowie Interessierte sind herzlich eingeladen.

© CDU Stadtverband Burladingen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 17555 Besucher