11.05.2014, 15:40 Uhr | Frank W. Schroft
CDU-Kreisparteitag in Albstadt-Margrethausen
Mit Dörte Conradi erstmals eine Frau an der Spitze des CDU-Kreisverbandes Zollernalb
Das Bild zeigt die Gewählte bei der Entgegennahme von Glückwünschen mit dem CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Frank W. Schroft und dem CDU-Bezirksvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Thomas Bareiß.
Albstadt-Margrethausen -

Mit einem Ergebnis von rund 89% an Ja-Stimmen ist Dörte Conradi beim Kreisparteitag in Albstadt-Margrethausen am vergangenen Samstag zur neuen Kreisvorsitzenden des CDU-Kreisverbandes Zollernalb gewählt worden. Damit wurde erstmals in der Geschichte des Kreisverbandes eine Frau an die Spitze der Kreisvorstands gewählt. Frank W. Schroft, Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Burladingen, freute sich, dass nach Paul-Stefan Mauz vor rund 25 Jahren erneut eine Burladingerin dem CDU-Kreisvorstand vorsteht und zeigte sich davon überzeugt, dass der Kreisverband mit Dörte Conradi eine sehr gute Wahl getroffen hat.

© CDU Stadtverband Burladingen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 17555 Besucher